Über mich

Selbstbestimmt arbeiten und leben – das war schon immer mein Wunsch. Spaß und Freude bei der Arbeit haben und ausreichend Qualitätszeit für mich und meine Lieben. Ebenso möchte ich selbst bestimmen was am Ende des Monats auf meinem Konto ist, damit ich bewusst leben und meine Herzensprojekte unterstützen kann. Mit Menschen zusammen arbeiten die ihre Ziele kennen und authentisch sind. Verschiedene Möglichkeiten zu arbeiten, Neues dazu lernen, tolle Perspektiven und mich ständig weiterentwickeln, das motiviert mich.

Ich habe mir meinen Wunsch erfüllt und mich im Juli 2017 selbständig gemacht. Ich bin raus aus der Zeit-Geld-Falle, arbeite nun wann und wo ich will und habe dazu noch ein passives Einkommen. Ich verdiene also auch Geld wenn ich mal nicht arbeiten kann!

Für mein Herzensbusiness habe ich einen stimmigen Partner gefunden:

Juchheim Cosmetics! Ein deutsches Unternehmen, dessen Inhaber Dr. Jürgen Juchheim seit über 35 Jahren ein angesehener Arzt für ästhetische Medizin, Immunologie und regenerative Medizin in München ist. Er entwickelt einzigartige Produkte für unser Wohlbefinden und unsere Schönheit mit Soforteffekt. Effektkosmetik mit reiner Pflanzenkraft, frei von Parabenen, Hormonen und natürlich nicht an Tieren getestet! Ab Februar 2018 wird es auch EffektFood geben, eine völlig neuartige Nahrungsergänzung im Bereich Abnehmen, Innere Schönheit, Energie und Grundversorgung.

Klingt super? Ist es auch! Das einfache multiplizierbare Geschäftsmodell passt zu jedem der gerne Menschen glücklich macht und Wow-Effekte verschenkt. Du hast ein Smartphone, prima!

Ich freue mich auf deine Nachricht über mein Kontaktformular!

Herzlichst Ramona